Daodoistische Nahkampfkunst

ProFührung


ProFührung bezeichnet eine interkulturelle Kunst der Selbst- und Menschenführung. 

ProFührung bedeutet "Selbst- und Menschenführung zum Wohle menschlicher Gemeinschaften" und darüber hinaus ein gesamtheitliches Fü(h)reinander. 

Ob im privaten oder im beruflichen Umfeld, wir alle befinden uns unentwegt in Führungssituationen. Bei ProFührung geht es nicht einfach darum, Entscheidungen für sich oder andere zu treffen, Anweisungen zu geben oder Aufgaben zu delegieren, sondern vor allem darum, über sich hinausgehend dem Gemeinwohl zu dienen!

„Gut ist, was gemeingut ist!“

Dieser Anspruch erfordert solche Eigenschaften wie Mitgefühl, Organisationstalent und Gemeinschaftssinn. Jede ProFührungskraft ist in persona ein*e Fü(h)reinander und sollte in der Lage sein, seine Mitmenschen zu verstehen und sie dabei unterstützen, die gemeinschaftlichen Ziele zu erreichen. ProFührung gestaltet ein mitmenschlich-produktives Umfeld und betrachtet seine Mitmenschen als Gefährten.
Der ProFührung-Wegweiser möchte dazu beitragen, Dein Bewusstsein für die Bedeutung einer wirksamen Menschenführung, welche immer auch Deine Selbstführung bedeutet, zu schärfen und möchte Dir wertvolle Einsichten und Hinweise geben, wie Du erfolgreich fü(h)reinander handelst und lebst.

*Hinweis: Die Bezeichnungen "Mil Naka Do", "Daodoismus" sowie "ProFührung" sind gesetzlich geschützte Wortmarken!



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram